Wir über uns

Im Oktober 2016 haben wir geheiratet und ich habe den Namen Marquardsen abgelegt, und den Namen Winter angenommen.

Auch hier möchten wir uns noch mals bei allen bedanken, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben.

1996 habe ich, Peer Winter geb. Marquardsen, mich mit meinem Geschäft Uhren Marquardsen

selbstständig gemacht.

Nach einem Umzug am 30.08.2014 strahlen unsere neuen Verkaufsräume ein modernes Ambiente aus welches zudem den Charme des alten Reetdachhauses treu bleibt.

Mit dem Umzug meines Geschäftes habe ich auch den Geschäftsnamen geändert welcher sich nun auf meinen Vornamen und nicht mehr auf meinen Nachnamen bezieht:

Peer´s Uhrenkate

 

Menschen, die das Besondere suchen - für sich selbst, oder zum Verschenken - sind in unserem Uhrenfachgeschäft richtig.

Unser Fachgeschäft ist sowohl für Kunden mit der neuzeitlichen Uhr, wie auch mit der alten Standuhr die richtige Adresse. Und wenn die Kirchturmuhr in die Jahre gekommen ist, helfen wir auch hier.

In unserer hauseigenen Reparaturwerkstatt werden Uhren wieder zum Laufen gebracht.

Auf Wunsch hole und bringe ich Ihnen Ihre Großuhr.

Ende letzten Jahres konnten wir unser Sortiment mit individuellen Produkten um ein vielfaches erweitern. UJnterstützt werden wir bei den Individualisierungen von unsere Diamantgravurmaschine und - neuerdings- von unserer Lasergravurmaschine.

 

Hier finden Sie uns

Peer´s Uhrenkate

Schleswiger Str. 57

24986 Satrup

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4633 1452

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peer´s Uhrenkate